NY Sound off

Wir starten durch!

Unser Ziel ist es, dass Sie sich von der Masse abheben. Daher ist unser Engagement und die dazugehörige Begeisterung für jedes Projekt immer auf dem gleichen, hohen Level. Sie können mit uns auf langjährige Erfahrung, Zuverlässigkeit, Innovation und ein hohes Maß an Kreativität bauen.

 

Jede Firma, jedes Produkt und jede Dienstleistung hat eine klare Besonderheit. Wir verleihen jeder Idee einen einzigartigen Look & Feel und geben ihrem Film eine unverwechselbare, individuelle Handschrift, die zu Ihnen passt.

Onita Boone

Onita Boone - Play it boys

 

Genre: Musikvideo

 

Anforderungsprofil: Onita Boone ist Gewinnerin der Sat1-TV-Show "The winner is". Das Video zeigt den Auftritt der New Yorker Soul-Diva im Düsseldorfer Capitol-Theater. Die im Musikvideo-Stil produzierten Songs werden marketingtechnisch eingesetzt. Ausschnitte des Videos wurden im Rahmen der Sendung auf Sat1 austestrahlt. Zusätzlich haben wir eine Demo-DVD für Direkt-Marketing produziert.

 

Produktion: Einsatz von zwei HD-Kameras .

 

 

Reader's Digest

Reader's Digest - Trailer "Pegasus Award 2010"

 

Genre: Eventfilm

 

Anforderungsprofil: Das Magazin "Reader's Digest" verleiht alljährlich den Pegasus-Award an die Marken, die das größte Konsumentenvertrauen geniessen. Wir haben die Veranstaltung im September 2010 begleitet und eine Event-DVD, sowie einen kurzen Trailer mit den Eindrücken des wunderbaren Abends, produziert.

 

Produktion: Einsatz von mehreren HD-Kameras.

Baden Racing

Besitzervereinigung & Baden Racing – Higlight-Trailer für die Preisverleihung

 

Genre: Highlight-MAZ

 

Anforderungsprofil: Wir haben für eine der bedeutensten Preisverleihungen des deutschen Pferderennsports in Baden-Baden die Highlight-MAZen der jeweiligen Gewinner produziert. Diese kurzen MAZen wurden während der Veranstaltung gezeigt.

 

Postproduktion: Neuschnitt und Nachbearbeitung von Original-Material mit speziellen Film-Effekt-Paletten, Animation und individuell erstellte Musik.

Stiftung für Bildung, Werte und Leben

Stiftung für Bildung, Werte und Leben 

 

Genre: Imagefilm

 

Anforderungsprofil: Die Berliner "Stiftung für Bildung, Werte und Leben" möchte mit ihrem Imagefilm aus der Perspektive der Jugendlichen erzählen, warum die Themen der Stiftung so wichtig sind.

Der Film sollte bewusst die emotionale Welt von Kindern und Jugendlichen reflektieren. Tiefergehende Informationen zur Stiftung waren nicht gewünscht und werden durch die Homepage geliefert. Der Film wird als Kurzvorstellung bei Veranstaltungen und als Online-Marketingtool eingesetzt. 

 

Produktion: 2 Drehtage in Berlin und Köln, gedreht wurde in HD.

Paris Hilton - Rich Prosecco

Rich Prosecco – Paris Hilton auf Promo-Tour in Deutschland

 

Genre: Imagefilm

 

Anforderungsprofil: Image-Doku im TV-Reportage-Stil von Paris Hiltons Deutschland-Besuch anlässlich ihrer „Rich Prosecco-Tour“. Begleitung aller Stationen inkl. des Börsenganges der RICH AG mit Fokus auf Paris Hilton, Interviews mit den Beteiligten.

 

Produktion: Wir haben im Schichtbetrieb abwechselnd mit zwei EB-Teams Paris Hilton hautnah 48 Stunden lang bei ihren Veranstaltungen, Interviews und im Nachtleben begleitet. Gedreht wurde im Format XDcam.

 

Postproduktion: Zusammenschnitt der wichtigsten Stationen mit aufwändigen Effekten. Die Musik wurde speziell für diesen Trailer komponiert.

KMS-Medienservice

KMS Kafitz Medienservice

 

Genre: Imagefilm - B2B

 

Anforderungsprofil: Ein Gemeinschaftsprojekt mit Jochen Mai von "Karrierebibel.de". Der KMS Medienservice gehört deutschlandweit zu den namhaftesten Medienservice-Dienstleistern. Neben der Produktion von DVDs und bespielten USB-Sticks und bietet KMS in reichhaltiges und sich ständig erweiterndes Portfolio an technischen Werbemitteln. Hier findet jedes Unternehmen die passenden und modernsten Gadgets für seine Kunden. Besonderes Merkmal der KMS ist der wertebasierte Umgang mit Kunden und Lieferanten, der auf Nachhaltigkeit und Fairness basiert. 

 

Produktionsnotizen: 1 Drehtag. Das Drehbuch entstand in Kooperation mit Jochen Mai. Gedreht wurde mit XDcam und DSLR-Kamera, Postproduktion inkl. Effektbearbeitung 4 Tage

Webserie

7-teilige Webserie für Yello Strom GmbH

 

Genre: Social Media Serie (7 Episoden und 1 Trailer)

 

Anforderungsprofil: Wir haben für den Kölner Energieversorger Yello Strom eine siebenteilige Webserie konzipiert und produziert. Die Herausforderung war, das Thema Stromsparen unterhaltsam und in einem neuartigen Look umzusetzen. Zwei reale Mitarbeiter des Unternehmens traten pro Folge in einer Challenge gegeneinander an. Ihr Ziel: herkömmliche Elektrogeräte durch möglichst kreative, stromsparende Alternativen zu ersetzen. Gewinner ist derjenige, der die größten Stromsparerfolge hatte.

Die Serie wurde parallel zur Veröffentlichung mit einer Social-Media-Kampagne begleitet.

 

Produktionsnotizen: 5 Drehtage für 7 Folgen, Drehorte in Köln und Umgebung, Aufbau eines Laborsets.

Paul Panzer - Hart Backbord

Paul Panzer - Hart Backbord

Genre: DVD-Produktion / Produktion des Bonusmaterials (Länge ca. 55 Min.)

Anforderungsprofil: Wir haben im Auftrag der Small Unit GmbH (Hürth) das Bonusmaterial für die neue Paul Panzer-DVD produziert. Zu unseren Leistungsumfang gehörten sämtliche Schritte von der Storyboard-Entwicklung über die Dreharbeiten bis hin zur Postproduktion.
(Veröffentlichungstermin 14.12.2012)

 

Produktionsnotizen: 4 Drehtage insgesamt in Köln und Oberhausen, 2 Wochen Postproduktion. Gedreht wurde in XDcam.

 

AUS RECHTLICHEN GRÜNDEN MÜSSEN WIR AN DIESER STELLE LEIDER
AUF FILMMATERIAL VERZICHTEN!  (...aber die DVD ist ja im Handel erhältlich)

Pferdefotografie Marc Rühl

Pferde- und Gestütsfotografie Marc Rühl

 

Genre: Imagefilm

 

Kurzbeschreibung: Mit über 25 Jahren Berufserfahrung zählt Marc Rühl zu den bekanntesten und erfolgreichsten Pferde- und Gestütsfotografen Deutschlands. Sein enormes Einfühlungsvermögen im Umgang mit Pferden ermöglicht Marc Rühl immer wieder das Gelingen der außergewöhnlichsten Bilder in bestechender Qualität.

Produktion: In 2,5 Drehtagen entstand dieser Film an drei verschiedenen Locations. Auf der Pferderennbahn Köln-Weidenpesch drehten wir das morgendliche Training der Rennpferde. Während der Dreharbeiten installierten wir parallel eine feste Kamera, um den Sonnenaufgang in Zeitraffer aufzunehmen. Der zweite Drehtag fand auf dem Gestüt Röttgen in Köln statt. Die Establishershots in der Agentur Rühl wurden separat gedreht. 

Postproduktion: Ausgangsmaterial wurde in HD gedreht. In der Postproduktion kamen verschiedenen Film-Effektpaletten und After Effects zum Einsatz. Die Musik wurde eigens für das Projekt komponiert.

Philips

Philips - Dein Bart für Deutschland

 

Genre: B2C-Online-Kampagne mit Jürgen Klopp

 

Anforderungsprofil: Im Auftrag der Firma EP-Commercial haben wir mit Jürgen Klopp die Dreharbeiten für die Online-Kampagne "Dein Bart für Deutschland" durchgeführt.  Die Aufnahmen erfolgten in einer mobilen Greenbox vor Ort.

 

Produktion: Gedreht wurde in dem Format XDcam. Drehorte waren Düsseldorf und Dortmund

 

AUS RECHTLICHEN GRÜNDEN MÜSSEN WIR AN DIESER STELLE LEIDER
AUF FILMMATERIAL VERZICHTEN!  

 

 

GBI-Hamburg

GBI - Großhamburger Bestattungsinstitut

 

Genre: Imagefilm - B2C

 

Anforderungsprofil: Das GBI ist das größte Bestattungsunternehmen in Hamburg und zählt deutschlandweit zu den Größten der Branche. Das GBI steht für höchste Qualitätsanprüche und Kundenzufriedenheit. Unsere Aufgabe war es, auf emotional ansprechende Weise die Menschen hinter den verschiedenen Arbeitsbereichen des GBI zu präsentieren und die Leidenschaft zu zeigen, mit der sie ihre wichtige Aufgabe erfüllen. Eine weitere Anforderung an uns war die Einbindung der Stadt Hamburg, um sich lokal klar zu positionieren.

 

Produktionsnotizen: 1,5 Drehtage. Gedreht wurde mit XDcam und einer DSLR-Kamera, Postproduktion inkl. Effektbearbeitung 4 Tage

Cannes Mobile Lions 2012

Cannes Mobile Lions Award 2012 - Festival Bewerberfilm der Firma ARgeneer

 

Genre: Bewerberfilm

 

Anforderungsprofil: Die Firma ARgeneer aus Köln hat für den Studienkreis Deutschland eine Augmented-Reality-App entwickelt. Die App motiviert Schüler durch die virtuelle Figur "Benni" zum Englisch lernen. (Kostenloser Download im App-Store) 

Unsere Aufgabe war es, die App in einem 2-minütigen Bewerbervideo für die Jury des "Cannes Mobile Lions Award 2012" ansprechend zu präsentieren. 

 

Produktion: Die Dreharbeiten erfolgten in einer Kölner Schule.

 

Format: Gedreht wurde im Format XDcam.

 

Postproduktion: Bearbeitung und Animationen mit After Effects. Die Musik wurde individuell komponiert.

after7

after7 - Die Afterwork-Partyreihe

 

Genre: B2B-Promotion

 

Anforderungsprofil: Die Afterwork-Partyreihe "after7" hat innerhalb weniger Jahre Kultstatus in der Kölner Party-Szene erreicht. Ein wesentlicher Bestandteil des durchschlagenden Konzeptes sind die hochwertigen Live-Acts, welche größtenteils aus Sendungen wie X-Factor, Voice of Germany, Popstars und DSDS bekannt geworden sind. Zum anderen zieht die Partyreihe ein sehr niveauvolles Publikum an. Ziel des Films ist es, dem Betrachter die Erlebniswelt der after7 zu vermitteln und so die Besitzer neuer Veranstaltungsorte ansprechen.

 

Produktion: Gedreht wurde in dem Format XDcam, mit einer DSLR-Kamera und einer GoPro HERO HD2. Effektbearbeitung erfolgte mit After Effects.

Photokina Pioneers

Photokina Pioneers – Der offizielle Trailer

 

Genre: Social-Media-Video

 

Anforderungsprofil: "Photokina Pioneers" ist die Webcommunity der Photokina Köln. Zum Auftakt der Community sollten wir in einem kurzweiligen Imagetrailer unterschiedliche und absolut echte Protagonisten mit ihrem besonderen Bezug zum Medium Kamera darstellen. Der Film wurde zur Pressekonferenz gezeigt und sollte unterhaltsam zum Beitritt in die Community auffordern.

 

Produktion: Redaktionelle Recherche und Casting der Protagonisten. Wir drehten mit den „Pionieren“ jeweils vor Ort an originalen Schauplätzen.

 

Postproduktion: Aufwändiger Effektschnitt und individuell komponierte Musik.

Onita Boone

Onita Boone - Play it boys

 

Genre: Musikvideo

 

Anforderungsprofil: Onita Boone ist Gewinnerin der Sat1-TV-Show "The winner is". Das Video zeigt den Auftritt der New Yorker Soul-Diva im Düsseldorfer Capitol-Theater. Die im Musikvideo-Stil produzierten Songs werden marketingtechnisch eingesetzt. Ausschnitte des Videos wurden im Rahmen der Sendung auf Sat1 austestrahlt. Zusätzlich haben wir eine Demo-DVD für Direkt-Marketing produziert.

 

Produktion: Einsatz von zwei HD-Kameras .

 

 

Reader's Digest

Reader's Digest - Trailer "Pegasus Award 2010"

 

Genre: Eventfilm

 

Anforderungsprofil: Das Magazin "Reader's Digest" verleiht alljährlich den Pegasus-Award an die Marken, die das größte Konsumentenvertrauen geniessen. Wir haben die Veranstaltung im September 2010 begleitet und eine Event-DVD, sowie einen kurzen Trailer mit den Eindrücken des wunderbaren Abends, produziert.

 

Produktion: Einsatz von mehreren HD-Kameras.

Baden Racing

Besitzervereinigung & Baden Racing – Higlight-Trailer für die Preisverleihung

 

Genre: Highlight-MAZ

 

Anforderungsprofil: Wir haben für eine der bedeutensten Preisverleihungen des deutschen Pferderennsports in Baden-Baden die Highlight-MAZen der jeweiligen Gewinner produziert. Diese kurzen MAZen wurden während der Veranstaltung gezeigt.

 

Postproduktion: Neuschnitt und Nachbearbeitung von Original-Material mit speziellen Film-Effekt-Paletten, Animation und individuell erstellte Musik.

Stiftung für Bildung, Werte und Leben

Stiftung für Bildung, Werte und Leben 

 

Genre: Imagefilm

 

Anforderungsprofil: Die Berliner "Stiftung für Bildung, Werte und Leben" möchte mit ihrem Imagefilm aus der Perspektive der Jugendlichen erzählen, warum die Themen der Stiftung so wichtig sind.

Der Film sollte bewusst die emotionale Welt von Kindern und Jugendlichen reflektieren. Tiefergehende Informationen zur Stiftung waren nicht gewünscht und werden durch die Homepage geliefert. Der Film wird als Kurzvorstellung bei Veranstaltungen und als Online-Marketingtool eingesetzt. 

 

Produktion: 2 Drehtage in Berlin und Köln, gedreht wurde in HD.

Paris Hilton - Rich Prosecco

Rich Prosecco – Paris Hilton auf Promo-Tour in Deutschland

 

Genre: Imagefilm

 

Anforderungsprofil: Image-Doku im TV-Reportage-Stil von Paris Hiltons Deutschland-Besuch anlässlich ihrer „Rich Prosecco-Tour“. Begleitung aller Stationen inkl. des Börsenganges der RICH AG mit Fokus auf Paris Hilton, Interviews mit den Beteiligten.

 

Produktion: Wir haben im Schichtbetrieb abwechselnd mit zwei EB-Teams Paris Hilton hautnah 48 Stunden lang bei ihren Veranstaltungen, Interviews und im Nachtleben begleitet. Gedreht wurde im Format XDcam.

 

Postproduktion: Zusammenschnitt der wichtigsten Stationen mit aufwändigen Effekten. Die Musik wurde speziell für diesen Trailer komponiert.

KMS-Medienservice

KMS Kafitz Medienservice

 

Genre: Imagefilm - B2B

 

Anforderungsprofil: Ein Gemeinschaftsprojekt mit Jochen Mai von "Karrierebibel.de". Der KMS Medienservice gehört deutschlandweit zu den namhaftesten Medienservice-Dienstleistern. Neben der Produktion von DVDs und bespielten USB-Sticks und bietet KMS in reichhaltiges und sich ständig erweiterndes Portfolio an technischen Werbemitteln. Hier findet jedes Unternehmen die passenden und modernsten Gadgets für seine Kunden. Besonderes Merkmal der KMS ist der wertebasierte Umgang mit Kunden und Lieferanten, der auf Nachhaltigkeit und Fairness basiert. 

 

Produktionsnotizen: 1 Drehtag. Das Drehbuch entstand in Kooperation mit Jochen Mai. Gedreht wurde mit XDcam und DSLR-Kamera, Postproduktion inkl. Effektbearbeitung 4 Tage

Webserie

7-teilige Webserie für Yello Strom GmbH

 

Genre: Social Media Serie (7 Episoden und 1 Trailer)

 

Anforderungsprofil: Wir haben für den Kölner Energieversorger Yello Strom eine siebenteilige Webserie konzipiert und produziert. Die Herausforderung war, das Thema Stromsparen unterhaltsam und in einem neuartigen Look umzusetzen. Zwei reale Mitarbeiter des Unternehmens traten pro Folge in einer Challenge gegeneinander an. Ihr Ziel: herkömmliche Elektrogeräte durch möglichst kreative, stromsparende Alternativen zu ersetzen. Gewinner ist derjenige, der die größten Stromsparerfolge hatte.

Die Serie wurde parallel zur Veröffentlichung mit einer Social-Media-Kampagne begleitet.

 

Produktionsnotizen: 5 Drehtage für 7 Folgen, Drehorte in Köln und Umgebung, Aufbau eines Laborsets.

Paul Panzer - Hart Backbord

Paul Panzer - Hart Backbord

Genre: DVD-Produktion / Produktion des Bonusmaterials (Länge ca. 55 Min.)

Anforderungsprofil: Wir haben im Auftrag der Small Unit GmbH (Hürth) das Bonusmaterial für die neue Paul Panzer-DVD produziert. Zu unseren Leistungsumfang gehörten sämtliche Schritte von der Storyboard-Entwicklung über die Dreharbeiten bis hin zur Postproduktion.
(Veröffentlichungstermin 14.12.2012)

 

Produktionsnotizen: 4 Drehtage insgesamt in Köln und Oberhausen, 2 Wochen Postproduktion. Gedreht wurde in XDcam.

 

AUS RECHTLICHEN GRÜNDEN MÜSSEN WIR AN DIESER STELLE LEIDER
AUF FILMMATERIAL VERZICHTEN!  (...aber die DVD ist ja im Handel erhältlich)

Pferdefotografie Marc Rühl

Pferde- und Gestütsfotografie Marc Rühl

 

Genre: Imagefilm

 

Kurzbeschreibung: Mit über 25 Jahren Berufserfahrung zählt Marc Rühl zu den bekanntesten und erfolgreichsten Pferde- und Gestütsfotografen Deutschlands. Sein enormes Einfühlungsvermögen im Umgang mit Pferden ermöglicht Marc Rühl immer wieder das Gelingen der außergewöhnlichsten Bilder in bestechender Qualität.

Produktion: In 2,5 Drehtagen entstand dieser Film an drei verschiedenen Locations. Auf der Pferderennbahn Köln-Weidenpesch drehten wir das morgendliche Training der Rennpferde. Während der Dreharbeiten installierten wir parallel eine feste Kamera, um den Sonnenaufgang in Zeitraffer aufzunehmen. Der zweite Drehtag fand auf dem Gestüt Röttgen in Köln statt. Die Establishershots in der Agentur Rühl wurden separat gedreht. 

Postproduktion: Ausgangsmaterial wurde in HD gedreht. In der Postproduktion kamen verschiedenen Film-Effektpaletten und After Effects zum Einsatz. Die Musik wurde eigens für das Projekt komponiert.

Philips

Philips - Dein Bart für Deutschland

 

Genre: B2C-Online-Kampagne mit Jürgen Klopp

 

Anforderungsprofil: Im Auftrag der Firma EP-Commercial haben wir mit Jürgen Klopp die Dreharbeiten für die Online-Kampagne "Dein Bart für Deutschland" durchgeführt.  Die Aufnahmen erfolgten in einer mobilen Greenbox vor Ort.

 

Produktion: Gedreht wurde in dem Format XDcam. Drehorte waren Düsseldorf und Dortmund

 

AUS RECHTLICHEN GRÜNDEN MÜSSEN WIR AN DIESER STELLE LEIDER
AUF FILMMATERIAL VERZICHTEN!  

 

 

GBI-Hamburg

GBI - Großhamburger Bestattungsinstitut

 

Genre: Imagefilm - B2C

 

Anforderungsprofil: Das GBI ist das größte Bestattungsunternehmen in Hamburg und zählt deutschlandweit zu den Größten der Branche. Das GBI steht für höchste Qualitätsanprüche und Kundenzufriedenheit. Unsere Aufgabe war es, auf emotional ansprechende Weise die Menschen hinter den verschiedenen Arbeitsbereichen des GBI zu präsentieren und die Leidenschaft zu zeigen, mit der sie ihre wichtige Aufgabe erfüllen. Eine weitere Anforderung an uns war die Einbindung der Stadt Hamburg, um sich lokal klar zu positionieren.

 

Produktionsnotizen: 1,5 Drehtage. Gedreht wurde mit XDcam und einer DSLR-Kamera, Postproduktion inkl. Effektbearbeitung 4 Tage

Cannes Mobile Lions 2012

Cannes Mobile Lions Award 2012 - Festival Bewerberfilm der Firma ARgeneer

 

Genre: Bewerberfilm

 

Anforderungsprofil: Die Firma ARgeneer aus Köln hat für den Studienkreis Deutschland eine Augmented-Reality-App entwickelt. Die App motiviert Schüler durch die virtuelle Figur "Benni" zum Englisch lernen. (Kostenloser Download im App-Store) 

Unsere Aufgabe war es, die App in einem 2-minütigen Bewerbervideo für die Jury des "Cannes Mobile Lions Award 2012" ansprechend zu präsentieren. 

 

Produktion: Die Dreharbeiten erfolgten in einer Kölner Schule.

 

Format: Gedreht wurde im Format XDcam.

 

Postproduktion: Bearbeitung und Animationen mit After Effects. Die Musik wurde individuell komponiert.

after7

after7 - Die Afterwork-Partyreihe

 

Genre: B2B-Promotion

 

Anforderungsprofil: Die Afterwork-Partyreihe "after7" hat innerhalb weniger Jahre Kultstatus in der Kölner Party-Szene erreicht. Ein wesentlicher Bestandteil des durchschlagenden Konzeptes sind die hochwertigen Live-Acts, welche größtenteils aus Sendungen wie X-Factor, Voice of Germany, Popstars und DSDS bekannt geworden sind. Zum anderen zieht die Partyreihe ein sehr niveauvolles Publikum an. Ziel des Films ist es, dem Betrachter die Erlebniswelt der after7 zu vermitteln und so die Besitzer neuer Veranstaltungsorte ansprechen.

 

Produktion: Gedreht wurde in dem Format XDcam, mit einer DSLR-Kamera und einer GoPro HERO HD2. Effektbearbeitung erfolgte mit After Effects.

Photokina Pioneers

Photokina Pioneers – Der offizielle Trailer

 

Genre: Social-Media-Video

 

Anforderungsprofil: "Photokina Pioneers" ist die Webcommunity der Photokina Köln. Zum Auftakt der Community sollten wir in einem kurzweiligen Imagetrailer unterschiedliche und absolut echte Protagonisten mit ihrem besonderen Bezug zum Medium Kamera darstellen. Der Film wurde zur Pressekonferenz gezeigt und sollte unterhaltsam zum Beitritt in die Community auffordern.

 

Produktion: Redaktionelle Recherche und Casting der Protagonisten. Wir drehten mit den „Pionieren“ jeweils vor Ort an originalen Schauplätzen.

 

Postproduktion: Aufwändiger Effektschnitt und individuell komponierte Musik.

Onita Boone

Onita Boone - Play it boys

 

Genre: Musikvideo

 

Anforderungsprofil: Onita Boone ist Gewinnerin der Sat1-TV-Show "The winner is". Das Video zeigt den Auftritt der New Yorker Soul-Diva im Düsseldorfer Capitol-Theater. Die im Musikvideo-Stil produzierten Songs werden marketingtechnisch eingesetzt. Ausschnitte des Videos wurden im Rahmen der Sendung auf Sat1 austestrahlt. Zusätzlich haben wir eine Demo-DVD für Direkt-Marketing produziert.

 

Produktion: Einsatz von zwei HD-Kameras .

 

 

Reader's Digest

Reader's Digest - Trailer "Pegasus Award 2010"

 

Genre: Eventfilm

 

Anforderungsprofil: Das Magazin "Reader's Digest" verleiht alljährlich den Pegasus-Award an die Marken, die das größte Konsumentenvertrauen geniessen. Wir haben die Veranstaltung im September 2010 begleitet und eine Event-DVD, sowie einen kurzen Trailer mit den Eindrücken des wunderbaren Abends, produziert.

 

Produktion: Einsatz von mehreren HD-Kameras.

Baden Racing

Besitzervereinigung & Baden Racing – Higlight-Trailer für die Preisverleihung

 

Genre: Highlight-MAZ

 

Anforderungsprofil: Wir haben für eine der bedeutensten Preisverleihungen des deutschen Pferderennsports in Baden-Baden die Highlight-MAZen der jeweiligen Gewinner produziert. Diese kurzen MAZen wurden während der Veranstaltung gezeigt.

 

Postproduktion: Neuschnitt und Nachbearbeitung von Original-Material mit speziellen Film-Effekt-Paletten, Animation und individuell erstellte Musik.

Stiftung für Bildung, Werte und Leben

Stiftung für Bildung, Werte und Leben 

 

Genre: Imagefilm

 

Anforderungsprofil: Die Berliner "Stiftung für Bildung, Werte und Leben" möchte mit ihrem Imagefilm aus der Perspektive der Jugendlichen erzählen, warum die Themen der Stiftung so wichtig sind.

Der Film sollte bewusst die emotionale Welt von Kindern und Jugendlichen reflektieren. Tiefergehende Informationen zur Stiftung waren nicht gewünscht und werden durch die Homepage geliefert. Der Film wird als Kurzvorstellung bei Veranstaltungen und als Online-Marketingtool eingesetzt. 

 

Produktion: 2 Drehtage in Berlin und Köln, gedreht wurde in HD.

Paris Hilton - Rich Prosecco

Stiftung für Bildung, Werte und Leben 

 

Genre: Imagefilm

 

Anforderungsprofil: Die Berliner "Stiftung für Bildung, Werte und Leben" möchte mit ihrem Imagefilm aus der Perspektive der Jugendlichen erzählen, warum die Themen der Stiftung so wichtig sind.

Der Film sollte bewusst die emotionale Welt von Kindern und Jugendlichen reflektieren. Tiefergehende Informationen zur Stiftung waren nicht gewünscht und werden durch die Homepage geliefert. Der Film wird als Kurzvorstellung bei Veranstaltungen und als Online-Marketingtool eingesetzt. 

 

Produktion: 2 Drehtage in Berlin und Köln, gedreht wurde in HD.

KMS-Medienservice

Stiftung für Bildung, Werte und Leben 

 

Genre: Imagefilm

 

Anforderungsprofil: Die Berliner "Stiftung für Bildung, Werte und Leben" möchte mit ihrem Imagefilm aus der Perspektive der Jugendlichen erzählen, warum die Themen der Stiftung so wichtig sind.

Der Film sollte bewusst die emotionale Welt von Kindern und Jugendlichen reflektieren. Tiefergehende Informationen zur Stiftung waren nicht gewünscht und werden durch die Homepage geliefert. Der Film wird als Kurzvorstellung bei Veranstaltungen und als Online-Marketingtool eingesetzt. 

 

Produktion: 2 Drehtage in Berlin und Köln, gedreht wurde in HD.

Webserie

Stiftung für Bildung, Werte und Leben 

 

Genre: Imagefilm

 

Anforderungsprofil: Die Berliner "Stiftung für Bildung, Werte und Leben" möchte mit ihrem Imagefilm aus der Perspektive der Jugendlichen erzählen, warum die Themen der Stiftung so wichtig sind.

Der Film sollte bewusst die emotionale Welt von Kindern und Jugendlichen reflektieren. Tiefergehende Informationen zur Stiftung waren nicht gewünscht und werden durch die Homepage geliefert. Der Film wird als Kurzvorstellung bei Veranstaltungen und als Online-Marketingtool eingesetzt. 

 

Produktion: 2 Drehtage in Berlin und Köln, gedreht wurde in HD.

Paul Panzer - Hart Backbord

Stiftung für Bildung, Werte und Leben 

 

Genre: Imagefilm

 

Anforderungsprofil: Die Berliner "Stiftung für Bildung, Werte und Leben" möchte mit ihrem Imagefilm aus der Perspektive der Jugendlichen erzählen, warum die Themen der Stiftung so wichtig sind.

Der Film sollte bewusst die emotionale Welt von Kindern und Jugendlichen reflektieren. Tiefergehende Informationen zur Stiftung waren nicht gewünscht und werden durch die Homepage geliefert. Der Film wird als Kurzvorstellung bei Veranstaltungen und als Online-Marketingtool eingesetzt. 

 

Produktion: 2 Drehtage in Berlin und Köln, gedreht wurde in HD.

Pferdefotografie Marc Rühl

Stiftung für Bildung, Werte und Leben 

 

Genre: Imagefilm

 

Anforderungsprofil: Die Berliner "Stiftung für Bildung, Werte und Leben" möchte mit ihrem Imagefilm aus der Perspektive der Jugendlichen erzählen, warum die Themen der Stiftung so wichtig sind.

Der Film sollte bewusst die emotionale Welt von Kindern und Jugendlichen reflektieren. Tiefergehende Informationen zur Stiftung waren nicht gewünscht und werden durch die Homepage geliefert. Der Film wird als Kurzvorstellung bei Veranstaltungen und als Online-Marketingtool eingesetzt. 

 

Produktion: 2 Drehtage in Berlin und Köln, gedreht wurde in HD.

Philips

Stiftung für Bildung, Werte und Leben 

 

Genre: Imagefilm

 

Anforderungsprofil: Die Berliner "Stiftung für Bildung, Werte und Leben" möchte mit ihrem Imagefilm aus der Perspektive der Jugendlichen erzählen, warum die Themen der Stiftung so wichtig sind.

Der Film sollte bewusst die emotionale Welt von Kindern und Jugendlichen reflektieren. Tiefergehende Informationen zur Stiftung waren nicht gewünscht und werden durch die Homepage geliefert. Der Film wird als Kurzvorstellung bei Veranstaltungen und als Online-Marketingtool eingesetzt. 

 

Produktion: 2 Drehtage in Berlin und Köln, gedreht wurde in HD.

GBI-Hamburg

Stiftung für Bildung, Werte und Leben 

 

Genre: Imagefilm

 

Anforderungsprofil: Die Berliner "Stiftung für Bildung, Werte und Leben" möchte mit ihrem Imagefilm aus der Perspektive der Jugendlichen erzählen, warum die Themen der Stiftung so wichtig sind.

Der Film sollte bewusst die emotionale Welt von Kindern und Jugendlichen reflektieren. Tiefergehende Informationen zur Stiftung waren nicht gewünscht und werden durch die Homepage geliefert. Der Film wird als Kurzvorstellung bei Veranstaltungen und als Online-Marketingtool eingesetzt. 

 

Produktion: 2 Drehtage in Berlin und Köln, gedreht wurde in HD.

Cannes Mobile Lions 2012

Stiftung für Bildung, Werte und Leben 

 

Genre: Imagefilm

 

Anforderungsprofil: Die Berliner "Stiftung für Bildung, Werte und Leben" möchte mit ihrem Imagefilm aus der Perspektive der Jugendlichen erzählen, warum die Themen der Stiftung so wichtig sind.

Der Film sollte bewusst die emotionale Welt von Kindern und Jugendlichen reflektieren. Tiefergehende Informationen zur Stiftung waren nicht gewünscht und werden durch die Homepage geliefert. Der Film wird als Kurzvorstellung bei Veranstaltungen und als Online-Marketingtool eingesetzt. 

 

Produktion: 2 Drehtage in Berlin und Köln, gedreht wurde in HD.

after7

Stiftung für Bildung, Werte und Leben 

 

Genre: Imagefilm

 

Anforderungsprofil: Die Berliner "Stiftung für Bildung, Werte und Leben" möchte mit ihrem Imagefilm aus der Perspektive der Jugendlichen erzählen, warum die Themen der Stiftung so wichtig sind.

Der Film sollte bewusst die emotionale Welt von Kindern und Jugendlichen reflektieren. Tiefergehende Informationen zur Stiftung waren nicht gewünscht und werden durch die Homepage geliefert. Der Film wird als Kurzvorstellung bei Veranstaltungen und als Online-Marketingtool eingesetzt. 

 

Produktion: 2 Drehtage in Berlin und Köln, gedreht wurde in HD.

Photokina Pioneers

Stiftung für Bildung, Werte und Leben 

 

Genre: Imagefilm

 

Anforderungsprofil: Die Berliner "Stiftung für Bildung, Werte und Leben" möchte mit ihrem Imagefilm aus der Perspektive der Jugendlichen erzählen, warum die Themen der Stiftung so wichtig sind.

Der Film sollte bewusst die emotionale Welt von Kindern und Jugendlichen reflektieren. Tiefergehende Informationen zur Stiftung waren nicht gewünscht und werden durch die Homepage geliefert. Der Film wird als Kurzvorstellung bei Veranstaltungen und als Online-Marketingtool eingesetzt. 

 

Produktion: 2 Drehtage in Berlin und Köln, gedreht wurde in HD.